Schulforum

Diese Veranstaltung wurde abgesagt und findet demzufolge nicht statt.

Liebe Eltern, liebe Schulgemeinschaft,
wir möchten Euch zu einem Schulforum am 14.10.2021 um 19:30 Uhr einladen. Diese Veranstaltung ist als Folgeveranstaltung zu unserem Gesamtelternabend vor den Sommerferien zu sehen und soll auch in einem ähnlichen Format abgehalten werden.
An diesem Abend wollen sich alle vorhandenen Gremien und Kreise vorstellen. Wir möchten damit wieder mehr Verbindungen zwischen Schule und Elternhäusern schaffen und unsere Gemeinschaft aktiver gestalten. Vielleicht können wir direkt offene Bedarfe erfüllen, aber auch neue Vakanzen erkennen, die uns vielleicht noch nicht bewußt waren.
Angesichts der unklaren Corona Situation werden wir, bei Bedarf kurzfristig, mit Sicherheit eine gute Lösung für uns alle finden. Wir sind dazu bereits im Austausch.
Letzte Informationen werden bis zum 13.10. kurzfristig über die üblichen Verteiler bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Timm Ruben Geissler, Stefanie Köchle und Jan Christian Selke
(für die Schulelternvertretung)
Wir treffen uns im Großen Saal.